Neuer Tag, neues Glück

Aller guten Dinge sind (in diesem Fall) 2 :-) So hiess es: Auf ein neues! Und zwar am Sonntag Das Training stand bevor, ich hatte frei und konnte gut zum gucken gehen. also Freund und Kind gepackt und los. die ersten 30 Minuten waren wie schon am Samstag und dann kam es... Er guckt-ich gucke, er lächelt und ich schmelze dahin. Schon lange nichtmehr hat sich ein kurzer Moment so endlos angefühlt, haben die Schmetterlinge Purzelbäume geschlagen und blieb die Zeit für einen Moment lang einfach stehen um alles um einen rum vergessen zu können und das beste: ich fühle mich gut! Gut dabei ihn zu sehen- auch wenn ich weiss das da niemals mehr sein wird. Heute ist Montag..ne halt, mittlerweile Dienstag und ich weiss nicht wann ich das nächste mal so frei habe um zum Training oder zum Spiel zu gehen, aber ich hoffe das es nicht allzu lange dauern wird

5.8.14 00:45

Letzte Einträge: Ich sehe ihn...er mich nicht :(, Tag X, Die grosse Pause, das warten hat ein Ende..., erste Enttäuschung- inklusive Niederlage

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen