Die grosse Pause

Da war sie nun also- die Sommerpause. Und was macht man wenn man Sehnsucht hat? Genau...jede Gelegenheit nutzen um den Angebeteten zu sehen. Nach guten überredungskünsten habe ich meinen Freund dazu gebracht doch bitte mit mir zur Autogrammstunde zu fahren. Meine Maus war auch dabei- und machte sich lustig :-/ Denn da sass er nun und der Augenkontakt war genauso intensiv wie beim ersten sehen. Nach vielen Blicken und einigem Lächeln war die Stunde vorbei, er stand auf, sagte "Hallo" und ich trottel habe keinen Ton raus bekommen...zu allem überfluss amüsierte sich meine Maus köstlich und fragte wie man nur so dumm sein kann und nicht antwortet...ganz ehrlich- das habe ich mich dann auch gefragt...

5.8.14 00:36

Letzte Einträge: Ich sehe ihn...er mich nicht :(, Tag X, das warten hat ein Ende..., Neuer Tag, neues Glück, erste Enttäuschung- inklusive Niederlage

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen