Ich sehe ihn...er mich nicht :(

Nun hatte ich also mein Shirt, nicht von ihm überreicht, aber immerhin mit seinem Namen darauf. Meine Maus und ich warteten vor dem Stadion um Richtung Spielstätte zu fahren und da wir den Weg allein nicht kannten, sind wir meinem Partner hinterher gefahren. Wir standen da als ein Auto angefahren kam, ausgestiegen sind ein junger Mann...und Nick! Er sah geschafft aus, blass und nicht gerade fröhlich- ganz im Gegensatz zu mir. Und so machten wir uns auf die Reise...

5.8.14 00:16

Letzte Einträge: Tag X, Die grosse Pause, das warten hat ein Ende..., Neuer Tag, neues Glück, erste Enttäuschung- inklusive Niederlage

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen