Die erste Begegnung oder- wie alles anders kam...

Es war alles geplant, durchdacht und erledigt... Mein Shirt war da, nun kam der grosse Tag immer näher. Nick sollte es mir überreichen, so das ich auch endlich zu meinem Bild mit ihm komme, aber wie es immer so ist, wer Plant, plant doppelt. das Spiel lief noch nicht lange, da erreichte mich eine Mail "Das wird wohl nichts...er ist im Krankenhaus"...ein wechsel zwischen Enttäuschung, Wut und Mitgefühl machte sich breit- ich wollte ihn doch sehen! Zurück blieben ein Enttäuschtes Mädel, ein Verlorenes Spiel und eine kaputte Schulter...

5.8.14 00:12

Letzte Einträge: Ich sehe ihn...er mich nicht :(, Tag X, Die grosse Pause, das warten hat ein Ende..., Neuer Tag, neues Glück, erste Enttäuschung- inklusive Niederlage

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen