Wie alles begann...

Ist es Liebe?...Nein ich denke nicht...ist es mehr wie Schwärmerei?...JA! Auf jeden Fall! Aus Datenschutzgründen werde ich erst einmal keine Namen nennen die mit der Person über die ich rede zutun haben. Nennen wir ihn einfach mal "Nick"... Das erste mal als ich Nick sah, was es Spätsommer 2013. In diesem Sommer war bisher alles toll, ich hatte einen super Job, tollen Verdienst, mein Kind und mein Partner machten mich glücklich und ich wollte nie was anderes in meinem Leben... Für den Job meines Partners habe ich mich kaum interessiert, bis ich ihn begleitet habe und da sass er: Gross, schlank, hübsch und mit Traumhaften Augen! Unsere Blicke trafen sich einmal....zweimal....dreimal... immer und immerwieder schauten wir uns an, ich lächelte, er lächelte zurück. So ging das ewig, die ganze Zeit über. Und schon da war es um mich geschehen... Gibt es Liebe auf den ersten Blick? Ich denke nicht und ich glaube auch jetzt noch nicht daran denn alles begann mit einer Schwärmerei...nicht mehr und nicht weniger...

4.8.14 19:42

Letzte Einträge: Ich sehe ihn...er mich nicht :(, Tag X, Die grosse Pause, das warten hat ein Ende..., Neuer Tag, neues Glück, erste Enttäuschung- inklusive Niederlage

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen